Frage: mehr Milch !!!

meine Zwillinge sind jetzt 4 Monata alt, bis vor 1 Monat habe ich voll gestillt, (beide gleichzeitig angelegt.) bzw.tue es immer noch aber wenn beide gleichzeitig kommen bekommt einer die Flasche. Jetzt habe ich das Gefühl, das ich nicht mehr genug für beide habe, vielleicht habe ich aber auch mal eine Flasche zuviel gemacht. ich würde gerne die Adresse einer Stillberaterin haben. die Postleitzahl ist 49084. vielen Dank

Biggi Welter
Liebe Vivality, Zwillinge sind naturgemäß eine größere Herausforderung als ein einzelnes Baby, doch auch Zwillinge können voll gestillt werden. Mit der richtigen Unterstützung werden Sie ihre Milchmenge auch wieder an den Bedarf der beiden anpassen können. Am besten fragen Sie einmal bei Frau Gundi Regner-Hendricks Tel.: 05901-4209 nach, sie wird Ihnen sicher weiter helfen können. Falls Sie die Zeit zum Lesen finden, noch zwei Lesetipps: Das buLLLetin 5/2000 beschäftigt sich unter dem Titel „Doppelte Freude - Doppelte Last" mit dem Thema „Zwillinge". Dort finden Sie Erfahrungsberichte und praktische Tipps zum Stillen und dem Alltag mit Zwillingen. Das buLLLetin kann sowohl im Abonnement als auch als Einzelheft (buLLLetin Versand, Simone Kamer, Neumattstraße 20, CH3053 Münchenbuchsee oder auch beim Stillshop (Link oben links auf er Seite) bezogen werden. Falls Sie englisch lesen können ist das Buch „Mothering Multiples - Breastfeeding & Caring for Twins and More" von Karen Kerkhoff Gromada empfehlenswert. Dieses Buch ist über LLLI (www.lalecheleague.org) und wahrscheinlich auch über amazon erhältlich. LLLiebe Grüße Biggi Welter