Frage: Impfung mit Strovac

Teefix
Guten Abend, können sie mir sagen ob ich mich in der Stillzeit mit Strovac impfen lassen darf? Mein Urologe verweist lediglich auf den Beipackzettel wo natürlich das "übliche" steht. Die jährliche Auffrischung wäre jetzt dran. Vielen Dank.

Biggi Welter
Liebe Teefix, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi