Frage: Hungerstreik!! Zu Hilfe!!!

Seit heute muss ich wieder arbeiten und meine Kleine weigert sich, die abgepumpte Milch zu trinken. Hat schreiend ausgeharrt, bis ich aus der Schule gekommen bin. Prompt hat mein Schatz das Breikochbuch gewälzt, aber sie wird gerade erst 4 Monate alt und eigentlich wollte ich mindestens 6 Monate voll stillen. Hast du einen Rat für mich?? Schon mal Danke Dany P.S. Schönes neues Foto :))

Biggi Welter
Liebe Dany, wie habt ihr denn versucht die abgepumpte Milch zu geben? Viele Stillkinder kommen mit der Flasche nicht zurecht, doch die Flasche ist nicht die einzige Möglichkeit, ein Baby zu füttern. Es gibt z.B. noch Becher, Löffel oder Softcup. Bei der Becherfütterung wird ein Baby mit einem kleinen Becher so gefüttert, dass es die Milch langsam aus dem Becher trinkt. Wird das an das Verhalten des Kindes angepasst gemacht, geht mit etwas Übung auch kaum etwas daneben. Am besten lässt Du dir das einmal von einer Stillberaterin zeigen. Die Becherfütterung ist mit der richtigen Technik keineswegs aufwändiger als die Flaschenfütterung und deshalb durchaus eine Alternative zur Flasche. Wenn Du mir deinen Wohnort mit Postleitzahl angibst, suche ich dir gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, die dir zeigen kann, wie Du dein Baby mit dem Becher füttern (lassen) kannst. LLLiebe Grüße Biggi