Frage: Geschwollene Brustwarze

Hallo Biggi! Meine linke Brustwarze ist gewschwollen,was kann das sein? Die andere war eingerissen und ist zum Glück wieder fast verheilt.Jetzt pumpe ich links ab und sie bekommt die Milch aus der Flasche,rechts lege ich sie an.Aber auf dauer gesehen ist das ja auch nix. LG Sonja

Biggi Welter
Liebe Sonja, es wäre gut, wenn Du dich mit einer Stillberaterin vor Ort treffen könntest, die deine Brust anSEHEN kann und sich so ein Bild machen kann. Es könnte sein, dass die Brustwarze geschwollen ist, weil dein Kind nicht richtig angelegt ist. Wie alt ist denn dein Baby? Bekommt es oft eine Flasche oder den Schnuller? Schreibe mir doch deinen Wohnort und deine Postleitzahl, ich schaue dann gleich nach, ob es eine Beraterin in deiner Nähe gibt. LLLiebe Grüße Biggi