Kornblume2016
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun fast neun Monate alt. Seit sie ein Winzling ist, lässt sie sich sehr gut mit dem Föngeräusch beruhigen. Nachts wird sie oft wach, macht man den Fön bzw die App an, legt sie sich sofort hin und schläft weiter. Spricht aus eurer Sicht da etwas dagegen? Auch zum Einschlafen läuft diese App, während sie gestillt wird... Danke euch!
Liebe Kornblume2016, das ist leider nicht mein Fachgebiet und ich kann dir keinen Rat geben, aber ich denke auch, dass alles passt, was deinem Baby gut tut ;-). LLLiebe Grüße Biggi
Mitglied inaktiv
Huhu, das ist doch gut, dass sowas einfaches bei eurer Kleinen klappt. Man geht ja davon aus, dass diese monotonen Geräusche den Kinderm ein Sicherheitsgefühl geben, da sie monotone Geräusche aus dem Mutterleib kennen. Irgendwann wird sie das nicht mehr brauchen, also würde ich einfach in regelmäßigen Abständen ausprobieren, ob sie es noch braucht. Die Föhn-App ist ja für euch angenehmer, als ewiges Rumtragen, Wippen und Wackeln, mit dem Auto rumfahren oder ähnliches. Warum sollte das nicht gut sein? Euch gehts gut damit, der Kleinen auch - alles supi.
Die letzten 10 Beiträge
- Unruhe beim Stillen - Brustwechsel
- Frühchen von der Flasche wegbekommen
- Abstillen ohne Ersatz
- Weiterstillen nach 1 Tag nicht stillen problematisch?
- Zu wenig Milch?
- Hyperprolaktinämie und Stillen
- Wie viel Wasser für Einjähriges?
- Nur im Schlaf trinken
- Zu viel Stillen?
- 4 Wochen altes Baby nimmt zu wenig zu