Frage: Es kommt schon wieder keine Milch...:o(((( Ich bin verzweifelt..

Hallo, ich habe vor 4 Tagen mein drittes Kind entbunden,ich versuche es auch diesmal wieder mit dem stillen,aber klappt schon wieder nicht.. Ich lege an und lege an,er trinkt auch,aber ich kriege keinen Milcheinschuss,er schläft nach der Brust nicht ein und ich musst nun schon wieder zufüttern (pre)... Ich bin total fertig und depremiert und heule nur noch,man hat mich akupunktiert,meine Hebamme wird es heute wieder machen... Gibt es Frauen,bei denen einfach nicht genug kommt?? Woran kann es liegen..?? Ich lege ihn an,er schläft nicht und schreit,und dann hat er Pre genommen und sofort 50 ml getrunken (der kleine hat einen solchen Hunger gehabt..) Ich bin am Ende.. Danke!!

Biggi Welter
Liebe Danny, ich denke, dass Sie unbedingt direkte und persönliche Hilfe vor Ort brauchen, denn aus der Ferne kann ich absolut nicht sagen, wo das Problem bei Ihnen liegt. Allerdings ist es KEIN Zeichen für zu wenig Milch, wenn das Baby an der Brust nicht einschläft, denn nicht jedes Baby schläft bei jedem Stillen an der Brust ein. Wenden Sie sich wirklich direkt an eine Kollegin vor Ort. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter