Frage: Erbrechen!

Didaarb
ok Ich schreibe wieder mein sohn ist 11 wochen alt, seit er geboren ist er erbrocht viel wie projectiv jedes mal, nachdem ich ihn füttern, breastfeed.. Ich habe versucht alles, was ich fest und halte ihn aufrecht sitzender Position, ich pumpe bevor ich ihn füttere Ich habe beobachtet meine Ernährung,nach der Fütterung Ich halte ihn 4 bis 5 stunden weil er hört nie auf sein Erbrechen , wie er erbricht?? un unterbrochen spuckte es aus un erbricht es endet nie und es macht ihn misarble und nach der Fütterung er versucht als er gagging und dan letzlich er begint wieder!, es stopt nie.I haben ihn erhöht, wo er schläft weil er hat schlechte Rückfluss, er nahm auf 2 Medikamente Lansoprazol und Zantac..funktionierte nicht!.I las ihn rülpsen zwieschen Fütterung ..ixh versuchte mit Flasche,zu geben wenn ich Pumpe meine milch um sicherzustellen, dass ihm nicht viel gebe, und ich rülpste ihn nach 2 oz..i zu versuche ihn stillen jede 4 Stunden er erbricht wie 3 Unzen oder mehr, es hat kein Ende t, er kann nicht einmal von erbrechen schlafen, als er schläft sie weckt ihn und er weint dann wird er wieder erbricht sehr viel .Ich hate beim Pediatric arzt und sie haben rontgen und ultraschall ge macht um pyleric sentosis zu untersuchenDie arztin sagte das okay ist obwohl Sie haben es nicht ge messen weil er hate viel luft(gasses) ,aber Sie sah das nahrung und Sie sagte es ist in ordnung. Ich hate ihn auch beim Gastro Spezialist und er sagte das ich soll versuchen mit reis getreide .Am anfang Ich wolte nicht weil mein sohn is zu klein aber dan ich muste aufgeben und ich gab ihm und .dan war schlimer er erbrach dicker und weinte stunden lang und gab ihm mehr gasses dan ich stopte.Mein Sohn is 20 stunden wach ,er kann schlaffen fur 5 minuten und und es weckt ihn up.er einfach kan nicht eine Pause mal haben er weint und kotzt kotzt ,ich dachte mit der zeit wird besser aber es ist nur schlimmer und schlimmer !! Ich bin mude und sehr besorgt !! Bitte schreiben Sie mir

Biggi Welter
Liebe Didaarb, diese Schilderung erschreckt mich sehr und ih möchte Ihnen dringend raten, Ihr Kind zu schnappen und in eine Kinderklinik zu fahren. Ihr Baby muss noch einmal gründlich untersucht werden! Als Ursache für das Zurückfließen der Nahrung, wird eine Schwäche des unteren Speiseröhrenschließmuskels angenommen. Milde Formen von Reflux sind in den ersten fünf Monaten sehr häufig und werden fast als normal betrachtet. Ein klinisch bedeutsamer, behandlungsbedürftiger Reflux kommt bei einem von 500 Babys vor (NMAA Talkabout Nov. 1996, Lesley Taylor). Die bei Babys mit Verdacht auf Reflux immer wieder vorgeschlagene Umstellung von Muttermilch auf künstliche Säuglingsnahrung kann die Situation eher verschlimmern als verbessern. Studien ergaben, dass gestillte Babys weniger zu Reflux neigen als Babys, die künstliche Säuglingsnahrung erhalten (Heacock 1992). Es wird angenommen, dass ein Grund für Reflux eine verzögerte Entleerung des Magens ist und da Muttermilch den Magen doppelt so schnell verlässt wie künstliche Säuglingsnahrung ist das Stillen gerade günstig, da der Magen schneller geleert wird. Ich zitiere dir zum Thema "Andicken der Nahrung" aus dem "Breastfeeding AnswerBook" Ausgabe 1997: "Die Einführung von fester Kost, um die Nahrung "anzudicken" und so das Spucken zu verhüten, beeinträchtigt das Stillen bei einem Baby, das jünger als sechs Monate ist, da die Muttermilch im Speiseplan des Babys ersetzt wird und die Milchmenge der Mutter abnimmt. Eine zu frühe Einführung von fester Kost gefährdet das Baby auch deshalb, weil erbrochene, feste Nahrung, die das Körpergewebe reizt, möglicherweise in die kindlichen Lungen eingeatmet (aspiriert) wird." Sie können sich auch im Nebenforum an Prof. Wirth wenden, er ist Experte für Magen-Darm-Probleme! Bitte melden Sie sich noch einmal und schreiben mir, wie es Ihrem Baby geht! LLLiebe Grüße Biggi