Frage: Danke

lina456
Liebe Biggi, im Juli schrieb ich ich dir in meiner Verzweiflung. Mein Sohn hatte Blut im Stuhl und ich hatte große Sorgen. Heute möchte ich einfach nochmal danke sagen und berichten. Es hat sehr lange gedauert, aber durch konsequenten Verzicht auf Milchprodukte, hat mein Sohn endlich keinen Blut mehr im Stuhl. Es dauerte allerdings gute 8 Wochen, bis wirklich gar kein Blut mehr zu sehen war. Seit dem Verzicht gedeiht er viel besser. Ich vermisse einiges an Essen, aber ihn weiter stillen zu können, bedeutet mir sehr viel. Ich dachte ich schreibe Dir, wie es weiter ging, da ich mir denke, dass du dich bestimmt gelegentlich fragst, wie es weiter geht. Ich will auch nochmal sagen, wie toll ich es finde, dass du Eltern hier berätsts. Du hilfst Tag für Tag und das ist so wertvoll und schön! Dafür ein großes DANKESCHÖN!

Biggi Welter
Liebe lina456, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich gerade heute Deine Zeilen freuen, manchmal wird mit einem Danke ein mistiger Tag zum schönen :-). Ich freue mich sehr, dass es Euch gut geht und ich danke Dir wirklich auch für die Rückmeldung, da es manchmal wirklich sehr lange zu dauern scheint, bis sich eine Verbesserung zeigt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und freue mich mit Dir, wenn Du auf nichts mehr verzichten musst! Sei umarmt von Biggi