Frage: bücher LLL

hallo, ich wollte gerade bücher kaufen in dem online shop der LLL und stellte überrraschend fest, dass ein buch von eva hermann (!) in angebot ist. das ist absolut unvertretbar! die dame hat ein sehr frauenfeindliches weltbild! (von ihren politischen äußerungen brauchen wir nicht mal zu reden)... enttäuschende grüße ana
Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 14:14

Antwort auf: bücher LLL
Liebe Ana, ich zitiere den Text, der auf der LLL- Seite gedruckt ist: Hinweis Leche Liga Deutschland e.V. arbeitet politisch und konfessionell unabhängig und engagiert sich weltweit für das Stillen, eine gute Eltern-Kind-Beziehung und beziehungsförderliche Kommunikation. Dazu bieten wir Informationsmaterial im Eigenverlag an, vertreiben jedoch auch Bücher externer Autoren, sofern diese der Sache dienen. Wir bei La Leche Liga distanzieren uns entschieden von Meinungsäußerungen dieser externen Autoren zu Themenbereichen, die nicht das Stillen im weitesten Sinne betreffen. Hille, im Oktober 2007 Ich persönlich finde das Buch über das Stillen und ein anderes über das Schlafen von ihr wirklich gut und ich fände es schade, wenn es von der Liste gestrichen worden wäre. Frau Hermann hat sich in der Öffentlichkeit sehr für das Stillen eingesetzt und das Buch ist wirklich gut und informativ. LLLiebe Grüße, Biggi