Frage: Blut aus Brustwarze

Hallo! Bin derzeit in der 38. SSW und ich bemerke schon seit längerem, dass aus meiner rechten Brust Blut gemischt mit Vormilch kommt, was kann das sein??? Heißt das vllt. das ich mein Kind nicht stillen werde können :(( bitte um baldige Antwort! Danke

Biggi Welter
Liebe EmineG, woraus schließen Sie, dass es sich um Blut handelt? Falls Sie zur Vorbereitung auf das Stillen an der Brust massiert haben, könnte es sein, dass ein kleines Blutgefäß geplatzt ist. Das wäre eine mögliche Erklärung für die Absonderung von Blut – falls es wirklich Blut ist. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht stillen können. Lassen Sie die Brust von Ihrer Frauenärztin/arzt anschauen, sie kann sie sicher beruhigen. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter