Frage: Ausschabung überstanden aber irgendwie keine Milch mehr????

Hallo Biggi, habe den Eingriff gut überstanden und bin auch schon wieder zu Hause. Nun habe ich aber leider das Gefühl das meine Milch weg ist oder weniger geworden ist. Meine Klein Maus kommt alle 2 Stunden und hat hunger und ich habe das Gefühl das sie gar nicht richtig satt wird. Liegt das an der Narkose oder einfach nur daran das ich fast 24 Stunden nichts gegessen habe. Sieht die Welt morgen vielleicht schon wieder anders aus??? Soll ich zufüttern oder einfach nur öfters anlegen. Kannst du mir einen rat geben?? Ach ja die Blutungen kamen von Platentaresten und das bei eine Kaiserschnitt ohen Worte sag ich da nur. LG anja die ein wenig verunsichert ist und sich noch einmal bedankt das du heute früh soooo schnell geantwortet hast.

Biggi Welter
Liebe Anja, ich denke, dass Ihr alle etwas aufgeregt und angespannt wart und dein Kind ganz einfach darauf reagiert. Hast Du irgendwelche Medikamente bekommen? Wenn nicht, leg dich heute und morgen gemütlich auf die Couch und lege einen "Stilltag" ein, lass alle Arbeit liegen und lass dich richtig verwöhnen, dass hast Du dir redlich verdient :-), Du Arme. Leg dein Baby an, sooft es nur geht, iss gut und ich wette, dass Du mir dann am Montag schreibst, dass alles bestens ist ;-). Wenn Du sehr unsicher bist, kannst Du heute oder morgen wirklich auch gerne während der Sprechstunde anrufen, bis heute 17 Uhr geht es hoffentlich schon viel besser. Ganz llliebe Grüße Biggi