Frage: Auf was muss man bei Still Bh´s achten?

Art
Hallo, ich habe einen Hochpreisigen Stillbh gekauft, aber merke nach 2x tragen, dass oben die Körbchen ein wenig zu weit sind/werden. Macht das was? auf muss muss man unbedingt achten? tuns auch die BH von H&M oder? macht ein nicht perfekt-sitzender StillBH was..hängt dann meine Brust später? Noch eine Frage zum Baby tragen. Unsers (6Wo) stösst auch oft auf und spuckt, so wir tragen ihn deshalb oft so das er über die Schulter schauen kann, also aufrecht..oder wie im Sitzen. Ist das ok? überlege ob das für seinen Rücken ok ist oder sollten wir das anders machen? vielen Dank A.

Liebe Art, du bekommst sie vielleicht etwas kleiner, wenn du die Träger enger stellst. Ansonsten ist das nur eine Frage DEINES Komforts. Fühlst du dich wohl ist alles ok, egal wo du die BHs kaufst. Es sollte nur nichts drücken, weil sonst ein Milchstau auftreten könnte. Ja, das aufrechte Tragen ist gut für dein Kind. In einer GUTEN Tragehilfe (Tragetuch, korrekt gebunden oder Ergo oder Manduca oder ähnliche) sitzt dein Kind mit rundem Rücken und gespreizten angewinkelten Beinen, so, wie es für sein alter gut ist). Lieben Gruß, Kristina