Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Missed abort Zwilling

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte eine Zwillingsschwangerschaft, wobei ein Kind vermutlich in der 6 Wche nicht überlebt hat. Das andere Kind ist ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


energy drink

ich habe eine frage bin im 5 monat und ich habe erste mal in meinem leben energy drink getrunken aus dem penny markt und das 2 kleine flaschen, nur na...

ebru00

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann nach Blinddarm-OP wieder Zupfmassage?

Lieber Herr Dr. Bluni, am 09.12.2011 habe ich um 11 Uhr abends meinen Blinddarm per Not-OP in der SSW 17 plus 0 heraus bekommen. Dies wurde nicht p...

Melly2008

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rechts starke beinschmerzen

Starke beinschmerzen rechts Hallo Ich have seit gestern sehr starke Schmerzen. Es bekannt zuerst am rücken etwa Steißbein höhe. Nachdem ich ein...

triximax

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nach sturz schmerzen.

Hallo. ich bin vor zwei stunden gestolpert und auf den po gefallen. Hab mich hingelegt aber hab nun schlimmer werdene rückenschmerzen ziemlich weit s...

Love_Gun

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode

hallo , ich habe ganz pünktlich meine periode bekommen , aber die dauern jetzt schon 15 tage , und das auch nur ganz leicht, und jetzt hatte ich sie e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seltsamer ausfluß-schwanger?

Hallo! ich habe stets einen regelmäßigen Zyklus; mein eisprung war der 4.12.2011,meine regel müßte morgen eigentlich kommen,stattdessen hatte ich ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovu Test und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs r...

BabyFiona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen in der SS

Guten Abend Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW und muss zur Unterstützung 3mal2 Utrogest einführen. Heute Mittag habe ich mich beim einführen der Ta...

Tiffy_88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abnehmen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe von 21.11 bis 18.11. 7kg abgenommen (von 92kg auf 85kg) Die Zeugung war 22./23.11. nun bin ich in der 5+4 Wo...

mjkk

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Acryllack auf Wasserbasis

hallo wir haben unsere Zimmerdecken spritzen lassen...mit Acryllack auf Wasserbasis. Ich bin in der 25. Woche schwanger, und war beim spritzen nicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke Blutungen

Sehr geehrter Dr.Bluni, aus dem nichts heraus, hatte ich heute Mittag sehr starke Blutungen, es lief wie Wasser. Ich ging davon aus, dass es ein Abort...

leene84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (...

Wildsau

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Ich habe mal eine Frage ich bin in der 17 ssw & hab eine tiefliegende plazenta , sie liegt direkt über dem muttermund! Ich habe schon gehört und ge...

seein_frauchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Chlormadinon 2mg DRINGEND!!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Frage hat mit SS nichts zu tun, sie bezieht sich alleine auf meine Menstruaion. Da ich im Moment aber nicht wei...

Ammelie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose Risiko

Hallo Dr. Bluni, vor ein paar Tagen war mein Kühlschrank mit Auftausaft von tiefgefrorenen, ROHEN und ungeschälten Garnelen verschmutzt und das sc...

Hahn

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmalk ne frage zum Anti D titer

hallo nochmal, da ich ja rh- bin und mein mann rh+ist, und ja wie gesagt schoin diese ant d titer im blut habe, würd ich gern wissen ob es möglich...

ms190181

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal eine Frage zu Frontline

Guten morgen Herr Dr. Bluni, erst einmal vielen lieben Dank für ihre Antwort. Nun habe ich noch eine Frage diesbezüglich. Wie lange verbleibt ...

gemini23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herpes Genitalis?

Hallo Dr. Bluni Ich bin gerade in der 5. ssw und habe folgendes problem: Habe lippenherpes, was ja an sich unbedenklich ist. nun habe ich aber g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger oder eher nicht?

Hallo,ich bin 17 Jahre alt und habe ein paar Fragen. Ich hatte am 13.11.11 ungeschützten Sex.Meine Regel setzte am 25.11. leichter und früher als son...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet