Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


laborwerte

Hallo Dr. Bluni, & zwar habe ich meine Laborwerte zugeschickt bekommen. Darauf steht Parameter Resultat pk Dimension normbereich Chl. Trac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krankschreibung

Guten Tag Herr Dr Bluni ich bin doch mehr oder weniger geschockt über meinen heutigen Arzttermin. Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin in ssw 31/32 und...

Aunty

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ambulante Geburt

Hallo Herr Doktor, ich überlege, ob ich nach der Geburt - soweit alles gut verläuft - nach Hause gehe (wegen meiner kleinen Tochter). Was halten Sie ...

adrijana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaugummiartige Gewebereste dunkelrot bis Braun

Ich hatte meine Periode am 17.7. das letzte mal erster Test Mitte August negativ bis heute keine Blutung aber seit etwa zwei Wochen ab und zu so schmi...

sweetymona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühgeburt

Hallo Herr Doktor, mir wurde von einer Bekannten gesagt, dass es für ein Frühchen im 7. Monat "leichter" ist, zu überleben und klar zu kommen, als ei...

adrijana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Erkältung in der SS

Hallo Dr. Bluni, ist vielleicht eine komische Frage, ich möchte sie aber dennoch stellen. Wie schaut es denn in der SS mit Infektionen durch Erk...

Patricia85ER

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich eventuell schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, bei unserem letzten GV ist das Kondom in mir steckengeblieben, weil der Penis von meinem Mann plötzlich zusammen...

Flieder

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


umsatzbezogene Entlohnung / BV

Hallo Herr Dr. Bluni, da ich mit Hilfe der Suchfunktion kein passendes, ähnliches Thema gefunden habe, muss ich Sie nun selbst fragen. Ich bin ...

mimi1206

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwer heben

Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen. Welche Folgen kann schweres Heben für mein Baby haben? Wieviel Kilo darf ich überhaupt heben? Ist heißes Bade...

mollymaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung 9+2 ssw

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 9+2ssw und habe seit Sonntag morgen leichte Schmierblutungen. War gleich Sonntag in der Klinik die sagten...

sophie21

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte am 15.9.2013 meinen ES. Bei meiner letzten SS, (leider verlor ich mein kleines) machte ich einen SST nach genau 11 T...

Maureen1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschäftigungsverbot

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wollte mich bei ihnen erkundigen ob sie in meinem Fall eine BV Ausstellen würden. Ich bin 28 Jahre und zum vierten mal S...

Babyglück123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Hallo, Ich hab mal eine frage ich und mein Partner hatten vorgestern ungeschützten GV und heute irgendwie wo ich bisschen gelaufen bin habe ich in ...

Diana2926

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger mit Nuvaring?

Hallo! Ich verhüte mit dem Nuvaring, entnehme den Ring schon seit Jahren nach 4 Wochen (hat mir meine Frauenärztin so "empfohlen", weil man dadurch Ge...

christina1981

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo zu klein, HCG steigt kaum

Sehr geehrter Hr, Dr. Bluni, ich wende mich an Sie, um aus Ihrem Erfahrungsschatz eine weitere Meinung einzuholen. (Meinem behandelnden Arzt vertra...

felina04

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


EHEC

Guten morgen Dr. Bruni, ich habe ja vor 1 1/2 Wochen den Beitrag über meinen Durchfall geschrieben. Gestern startete mein Urlaub, und morgens uns ...

KatjaH83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rötelimpfung und Hellp Snydrom

Sehr geehter Herr Dr. Bluni, ich habe zwei Fragen wegen einer geplanten Schwangerschaft: Mein Rötelntiter ist laut Hausarzt 27. Dieser ist hoch ge...

Pumsi1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Partielle Blasenmole

Hallo Herr Dr. Bruni ich bin 5+3 .. Also 6ssw ) Man sah heute eine Fruchthöhle mit Dottersack , aber keinen Herzschlag . Ich mache mir tierische So...

Loulou1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet