Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Welchen Tee kann ich meinen Kind nch anbieten?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
suwe
hallo! welche tees, ausser fencheltee, ist für babys mit 8 monaten noch geeignet? der tee soll in der nacht die brust als beruhigung ersetzen! unser sohn mag leider keinen fencheltee. herzlichen dank für ihre, immer tollen, ratschläge!
Liebe "suwe", Danke für Ihr Lob. Das freut meine Kollegin und mich sehr! Haben Sie es schon einfach mal mit etwas erwärmtem Wasser probiert? Wasser ist immer das Beste. Mag Ihr Schatz keinen Fencheltee, kann ich Ihnen ansonsten unsere folgenden zuckerfreien Tees empfehlen. Im Beutel gibt es die Sorten: "Bio-Früchte-Tee" oder "Bio-Apfel-Fenchel-Tee" (vielleicht mag Ihr Baby Fenchel ja in dieser Kombination) oder ein zuckerfreies Teegetränk (Instant): "Wohlfühl-Tee fürs Bäuchlein" und "Gute-Nacht-Tee". Beide sind wohltuende Kräutermischungen. Unser komplettes Teesortiment finden Sie hier: ( http://www.hipp.de/index.php?id=270 ) Beste Grüße Doris Plath