Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Welche Sorte Milch ist zu empfehlen bei der Umstellung?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Mausmuc81
Hallo welche Sorte Milch ist zu empfehlen bei der Umstellung? frische pasteurisierte Vollmilch oder H Milch?
Liebe „Mausmuc81“, ob Sie H-Milch oder pasteurisierte Frischmilch (3,5% / 3,8%) nehmen, das ist egal. Lassen Sie Ihren Geschmack entscheiden und Ihre persönliche Vorliebe. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie fröhliche und entspannte Ostern, viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last