Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Welche Milch sollte ich meinem Sohn geben?
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Guten Tag, ich möchte meinen Sohn Vollmilch geben. Ich weiß aber nicht was für eine Sorte ich ihm geben soll. Soll man zu Beginn erst einmal 1,5 % Milch geben oder darf ich ihm gleich 3,5 % Milch geben? Und dazu hätte ich noch eine Frage: Wie viel Milch darf ich am Anfang geben? Sollte ich das wie mit dem Brei machen und langsam steigern? Mit vielen Grüßen und vielen Dank Lara
Liebe Lara, verraten Sie uns noch, wie alt Ihr Sohn ist? Herzliche Grüße Ulrike Kusch