Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Welche Milch sollte ich für den Beginn benutzen?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
Hallo, ich wollte meinem Kind gerne Milch anbieten. Welche Milch sollte ich für den Anfang nehmen 1,5% oder 3,5%? Muss man unbedingt Biomilch kaufen oder reicht auch die normale Milch aus den Geschäften? Dankeschön schon mal :-) Ariane
Liebe Ariane, wie alt ist denn Ihr Kleines? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Anke Claus