Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Welche Milch gebe ich meinem Kind?
"Annalena"
Ich führe nun in unseren Ernährungsplan Milch mit ein. Bin aber etwas verunsichert was für welche ich geben soll? Kann ich denn schon Frischmilch geben oder sollte man doch lieber H-Milch anbieten? Des weiteren wäre ich ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten wie hoch der Fettgehalt sein darf. Vielen Dank und liebe Grüße Sonnenschein
Liebe "Sonnenschein", wie alt ist Ihr Kind? Viele Grüße, Annelie Last