Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Was heißt Combiotik
Doris Plath
Ernährungsberaterin
biggi123
Hallo, was bedeutet der Zusatz bei HIPP Milchpulver "Combiotik". Handelt es sich um eine Art "Spezialnahrung"? Oder ist das auch für "normale" Babys anwendbar? MfG
Liebe „biggi123“, gut, dass Sie einmal nachfragen. Für uns ist dieser Begriff schon so selbstverständlich geworden. Bei den HiPP Combiotik Nahrungen haben wir uns von der Natur inspirieren und diesen Nahrungen eine Kombination aus - wichtigen Ballaststoffen (GOS*) - natürlichen Milchsäurekulturen - und mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren hinzugefügt. Unsere Combiotik-Nahrungen sind ganz „normale“ Säuglingsnahrungen. Es handelt sich dabei nicht um Spezialnahrungen wie bei unseren HiPP „Anti-Reflux“ oder „Comfort“. Eine frohe Osterzeit wünscht Ihnen Doris Plath