Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Was bedeutet eigentlich Combiotik?
"Annalena"
Guten Morgen, ich bin beim einkaufen auf ihre Milchnahrung Combiotik gestolpert. Ich würde gerne wissen was das bedeutet. Ist das ganz normale Milchnahrung oder steckt da eine Spezialnahrung dahinter? Danke für Ihre Hilfe und einen schönen Tag noch. Liebe Grüße Aljana
Liebe Aljana, unsere HiPP Combiotik-Nahrungen sind „ganz normale“ Milchnahrungen. Also keine Spezialnahrungen (wie z.B. die HiPP Comfort), die nur in Rücksprache mit dem Kinderarzt gegeben werden. Combiotik® steht für die Kombination wertvoller Zutaten, die unsere HiPP Milchnahrungen dem Vorbild der Natur noch näher bringen: * Wertvolle Galactooligosaccharide (GOS). GOS ist ein Ballaststoff und wird aus Milch gewonnen. Ballaststoffe kommen auch in Muttermilch vor. * Natürliche Milchsäurekulturen (L. Fermentum) * Langkettige, mehrfach ungesättigte Omega 3&6 Fettsäuren (LCP) in Anfangsnahrungen * Omega-3 Fettsäuren (ALA = α-Linolensäure) in Folgenahrungen Angaben zu den einzelnen Combiotik®-Zutaten befinden sich auf jeder Packung. Es grüßt Sie herzlichst Doris Plath