Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Speiseplan meiner 6 monatigen Tochter
Mitglied inaktiv
Hallo, wollte mal Nachfragen ob ich mit meinem Speiseplan so richtig liege: Morgens gegen halb sieben 230 ml Aptamil AR wegen Refluxstörung, gegen halb zehn 2 Löffel Aptamil AR auf 100 ml, um halb zwölf Gläschen mit Fleisch und Gemüse sowie ein halbes Glas Obst, gegen halb zwei wieder 2 Löffel Aptamil auf 100 ml und um halb vier GOB. Um sechs Uhr gibt es dann das Gute-Nacht-Fläschen mit 230 ml Aptamil AR. Ist das so in Ordnung? Natürlich bekommt die Kleine dazwischen Wasser zu trinken. Vielen lieben Dank
Hallo, Ihr Speiseplan ist vorbildlich, da habe ich nichts auszusetzen. Sie können gerne so weitermachen. Als nächstens dürfen Sie dann die Abendflasche durch einen Milch-Getreide-Brei vom Löffel ersetzen. Aber das hat auch noch etwas Zeit. Lieber Gruß Doris Plath