Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
schmelzflocken
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
sabine8787
Ist es schlimm, wenn ich die kölln schmelzflocken bisher nicht aufgekocht habe? Habe Muttermilch genommen und dann eben ha Nahrung. Ich weiß es gibt reisflocken etc. Werde ich künftig auch mitnehmen, aber meine kleine hat das bislang gut vertragen. Eine Freundin meinte, Babys können das nur aufgekocht verwerten, stimmt das?
Liebe „sabine8787“, warum die Kölln Schmelzflocken aufgekocht werden kann ich Ihnen nicht genau sagen, dafür kenne ich das Produkt zu wenig. Fragen Sie doch mal bei der Firma nach. Machen Sie sich dann keine Gedanken mehr, Ihre Kleine hat es ja gut vertragen. Den Tipp kann ich Ihnen auch geben. Die HiPP Reisflocken brauchen Sie nur mit abgekochtem, abgekühltem Wasser anrühren und das Milchpulver hinzugeben. Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Anke Claus