Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Sauger mit Schlitz???
Mitglied inaktiv
Hallo, habe meiner Tochter (4Monate) jetzt die Sauger mit dem Schlitz von NUK gegeben. Nun habe ich gelesen das die ja erst ab 6 Monate sind! Ist das schlimm das wir die jetzt schon benutzen? Danke
Hallo, leider ist es mir nicht möglich zuzuordnen, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen „Sauger mit Schlitz“ um eine auslaufsichere Trinktülle von NUK oder um einen so genannten Breisauger handelt. Um eine sichere Antwort auf Ihre Frage zu bekommen, rate ich Ihnen sich hierzu direkt an den „Fachmann - NUK Elternservice“ zu wenden (Tel. 01801627246). Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg