Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Nachtrag Speiseplan
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Sternchen0607
Was ich vergessen habe, muss es nachmittags Getreide Obst Brei sein oder darf es auch mal nur Obst sein?
Liebe „Sternchen0607“, schön, dass Sie nachfragen. Getreide liefert wertvolle Nährstoffe und sättigt schön – aber ab und zu können Sie auch den Obstbrei pur reichen. Liebe Grüße Anke Claus