Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Barbara Doyle:
Nachfrage Speiseplan
Barbara Doyle
Ernährungsberaterin
Sternchen0607
Vielen Dank für die schnelle Antwort zum Speiseplan. Darf ich morgens bei dem Milchbrei bleiben? Leider wurde sie mit Getreide Obst am Morgen nicht satt, wir haben alles probiert und das ist die einzige Lösung die klappt oder schadet das meinem Baby?
Liebe „Sternchen0607“, mit Milch ist Ihre Tochter ja schon recht gut versorgt. Da Ihr Mädchen auch so toll mit der Beikost vorangeschritten ist, sind ein milchfreier Getreide-Obst-Brei als zweites Frühstück und etwas Wasser oder ungesüßter Tee zum Durst löschen ganz sicher ausreichend. Auch kann sie sich so noch besser auf das leckere Mittagsmenü kurz im Anschluss darauf freuen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihre Barbara Doyle