Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
milch
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
habe nochmal auf ihre äußerung vom 28.12. geschrieben, siehe weiter unten ich habe auch schon die kindermilch von hipp probiert, leider trinkt er nichts dergleichen, möchte nur mal wissen ob es vom grunde her genauso nährt die h-milch wie die kindermilch? ist es in etwa vergleichbar wenn ich 150 gramm h-milch gebe, wie 150 gramm kindermilch?
Hallo, wenn Sie mit „nähren“ die Kalorienmenge bzw. die Sättigung meinen, dann sind H-Milch und HiPP Kindermilch vergleichbar. Sie liegen beide etwa bei 66 kcal pro 100ml. Einen schönen Tag Veronika Klinkenberg