Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Milch- und Breimahlzeit
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe jetzt schon sehr oft gelesen, Dass viele ihren Babys Frühs Mílch geben und Abends einen Brei. Ich mache es bei meinem 5 1/2 Monate alten Sohn gerade umgekehrt und mittags bekommt er ein Menü mit Fleisch. Ist das auch in Ordnung? Es hat sich sehr schön eingespielt und der Kleine ist damit auch sehr zufrieden. Gruß Melanie
Hallo Melanie, das machen Sie genau richtig! Wenn es nach individuellen Gegebenheiten so besser ist, können die Mahlzeiten ohne Probleme getauscht werden. Ihr zufriedenes Söhnchen zeigt Ihnen, dass es so passt. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg