Hallo Frau Frohn, darf als Beikoststart Hokkaido Kürbis verwendet werden? Muss die Schale entfernt werden?    Liebe Grüße
von Flying am 10.02.2023, 08:32
Hallo Fying, Kürbis ist ein sehr gut verträgliches Gemüse und kann gerne verwendet werden. Bitte entfernen Sie die Schale vor dem garen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 11.02.2023