Guten Tag,   Mein kleiner ist jetzt fünf Monate alt. Wir haben vor einer Woche mit Karottenbrei angefangen. Er hat es sofort gern gegessen und hat heute locker 125 g glas gegessen. 30 Minuten später habe ich ihn noch gestillt. Danach hat er dann unterm Spielebogen ein bisschen gespielt und hat sich immer gedreht von Rücken auf Bauch. Es kam dann etwas Karottenbrei raus. Immer mal wieder. Ich habe ihn dann hingesetzt dass er sich nicht mehr dreht. Kann es sein dass es zu viel Brei war? Wie erkenne ich dass er satt ist?  Vielen dank :)
von Rosa2019 am 08.08.2022, 17:01
Guten Abend, das ist ganz normal, Kinder haben oft einen Reflux. Gerade wenn sich Ihr Kind ständig auf dem Bauch dreht. Keine Sorge die Flecken gehen auch wieder raus. ;-) Solange ihr Kind gerne isst, sollten Sie ihm auch essen geben. Es zeigt schon von selbst wenn es satt ist. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 08.08.2022