Karottenbrei
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo,kann ich meine Tochter schon bisschen Karottenbrei indie Milchflasche geben?Sie ist 3 Monate.Lg
von KyraMarc am 09.11.2020, 09:19
Liebe "Tetra", damit sollten Sie noch warten, dafür ist es noch zu früh. Ihr Baby braucht in diesem Alter einfach nur Milch nach Bedarf. Karotten(brei) ist Beikost und diese sollte frühestens nach vollendeten vier Monaten eingeführt werden. Am besten gibt es die Beikost dann mit dem Löffel. Herzlicher Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 10.11.2020