Mitglied inaktiv
Hallo Frau Klinkenberg, unser Kind (7 Monate) mag noch keinen Brei und wird weiterhin gestillt. Seit einiger Zeit bekommt sie aber abends 2 x 120 ml HA Pre-Milch - Nestle. Sie hält nachts aber immer nur 2 Stunden aus, so dass sie auch nachts seit neuestem ein Fläschchen bekommt, was aber auch nur 2 Stunden anhält. Nun wollte ich auf HA 1 umsteigen. Muss dies die gleiche Marke sein, oder kann ich hier wechseln? Vielen Dank. Mily
Mitglied inaktiv
Liebe Mily, natürlich können Sie auch den Hersteller und die Stufe Ihrer Milchnahrung wechseln und Ihrem Töchterchen nun z.B. die HiPP HA 1 Plus anbieten. Eine bessere Sättigung wird im Alter Ihres Kindes immer mehr über feste Nahrung (Menü, Milchbrei oder Getreide - Obst – Brei) als über Milch und Muttermilch erreicht. Der nächtliche Hunger Ihrer Kleinen, ist bestimmt ein Signal Ihrer Kleinen zugunsten der Beikosteinführung. Deshalb rate ich Ihnen konsequent einen Brei anzubieten! Wenn Ihre Kleine tagsüber ausreichend Energie bekommt und auch mehr feste Nahrung erhält, wird sie auch nachts wieder ohne Nahrung auskommen. Einen beispielhaften Ernährungsplan finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=180. Sie werden sehen, wenn sie jeden Tag vor der Mittagsmilch ein paar Löffel Gemüse anbieten, wird auch Ihre Kleine bald ihren Brei lieben lernen. Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann