Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
darf sie kinder milch
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Ich habe mal eine frage was mich Seher unsicher macht meine Tochter wird nächste Woche 10 Monate alt darf ich ihr jetzt schon Kinder Milch geben z.b mit Babykeks mischen weil auf der Verpackung steht ab 12 Monate es gibt aber Freunde von mir die geben das jetzt schon obwohl die Tochter von ihr 8 und die andere 9 Monate ist deshalb möchte ich mich richtig informieren lassen ob das okay ist wenn ich meinen kleinen Kinder Milch geben würde mit 10 Monaten. Mit freundlich grüßen Aylin
Hallo Aylin, wir führen verschiedene Milchsorten in unserem Sortiment, die jeweils auf den Bedarf eines Kindes im jeweiligen Alter abgestimmt sind. Hipp Kindermilch ist so zusammengesetzt, dass der Nährstoffbedarf eines Kleinkindes optimal abgedeckt wird. Deshalb empfehle ich Ihnen damit noch bis zum ersten Geburtstag zu warten. Wenn Sie eine flüssige altersgerechte Milch suchen, dann kann ich Ihnen zu Hipp 3 Bio trinkfertig (4x250ml) raten. Ein sonniger Gruß aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg