Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Darf meine Tochter schon Müsli und Haferflocken?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
Hallo, meine Tochter ist 10 Monate. Darf ich Ihr schon Müsli und Haferflocken anbieten? Ich würde dies gerne als Frühstück einbauen wollen. Sie bekommt nach dem munter werden eine Milchflasche so gegen 07:00 Uhr ich würde das Müsli dann so gegen 09:00 Uhr anbieten wollen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Liebe „Rymo“, gerne darf Ihre Kleine ein Müesli zum Frühstück bekommen. Ich würde im Alter Ihrer Kleinen noch besonders auf eine babygerechte Qualität achten. Kennen Sie unsere HiPP Bio-Müeslis? https://www.hipp.de/beikost/produkte/bio-mueesli/bio-mueesli/ Die sind bestens für Ihr Mädchen geeignet. Alles Liebe und viel Freude beim Frühstück! Herzliche Grüße Anke Claus