Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Combiotik 2
Alexandra91
Hallo, ich habe eine Probepackung hipp combiotik 2 bekommen. Was genau ist der unterschied zur 1 ? Sind in der 2 auch Lcp enthalten und somit identisch zur 1? Mfg Alexandra
Liebe Alexandra, Folgenahrungen wie die HiPP Bio Combiotik 2 sind nach sechs Monaten kombiniert mit ausreichend Beikost geeignet. Folgenahrungen sind in den Nährstoffen besser ans Beikostalter angepasst. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens. Folgemilch hat gegenüber den Anfangsnahrungen einen höheren Eisengehalt und unterstützt so den Eisenhaushalt des Babys besonders, was gerade nach sechs Monaten von Vorteil ist. Eine regelmäßige Aufnahme von LCPs über die Nahrung ist besonders in den ersten Lebensmonaten von großer Bedeutung. Daher sind LCPs nur in unseren Anfangsnahrungen (Pre und 1) enthalten. Viele liebe Grüße Doris Plath