Guten Abend. wir haben mit der Beikost gestartet und sind nun beim Gemüse Kartoffel Fleischerei angekommen ab und zu nimmt sie noch etwas Obst (Erdbeer,Pflaume Apfel Birne). Seitdem ist der Stuhl meiner Tochter (5,5 Monate ) etwas fester allerdings führt sie 1-2 mal täglich ab. der Stuhlgang ist gelb,hellgrün mit dunkelbraunen Stellen. Also eher im Großen und Ganzen hellgrün. Würden sie sagen das ist normal ?
von MJ2204 am 06.10.2023, 22:08
Hallo, es ist ganz normal, dass der Stuhlgang sich verändert. Bisher kannte der Darm ihrer Tochter ja nur Milch. Die Färbung ist auch völlig normal. Erst bei einer kompletten Entfärbung oder Schaulbildung sollten sie dies abklären lassen. Machen Sie einfach weiter so, der Darm ihrer Tochter wird sich langsam daran gewöhnen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 07.10.2023