Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Ab wann Müsli?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
adrijana
Hallo ich schon wieder :-), ab wann kann man einem Baby "Babymüsli" geben? Danke
Liebe „adrijana“, auch diese Frage beantworte ich Ihnen gerne. Ein Babymüesli wie unser HiPP „Guten Morgen! Bircher-Müesli“ können Sie laut Packungsangabe ab dem 6. Monat geben. Bleiben Sie aber ruhig im ersten Lebensjahr bei einer Milch als Frühstück, die ist ideal. Milch (Muttermilch oder Säuglingsnahrung) liefert Energie nach der langen Nacht und zugleich Flüssigkeit. Weiterhin alles Gute Ihnen und Ihrem Baby! Viele Grüße Anke Claus