Frage: Spezielles Haarshampoo

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, darf man bei bestehendem Schwangerschaftswunsch ein Shampoo mit den Wirkstoffen Echinacea und Carnitintartrat in der "Übungsphase" verwenden? Vielen herzlichen Dank!

Antwort auf: Spezielles Haarshampoo

Gegen eine äußerliche Anwendung des Shampoos mit den genannten Inhaltsstoffen bestehen bei Kinderwunsch keine Einwände.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.12.2012