Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Steinige Birnen Kleinkind
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Stella Married
Hallo Birgit, Ich habe Bio birnen gekauft die leider einige steinige Stellen haben. Ich habe bei Google nur gefunden das das wohl durch eine viruspflanzenkrankheit verursacht sei. Kann ich die Stellen ausschneiden und trotzdem meiner 13 monate alten Tochter füttern?Oder is das irgendwie bedenklich Lg
Birgit Neumann
Hallo Stella Married du kannst die Stellen entfernen und ihr könnt die Birnen essen. Grüße Birgit Neumann