Frage: Salz mit Folsäure und Fluorid

Hallo Frau Neumann, hoffe, meine Frage ist nicht zu lächerlich, aber ich habe mich beim Kochsalz vergriffen. Hatte mich schon gewundert, dass es so gelblich war. Dieses Salz beinhaltet Fluorid. Ist das unbedenklich? Meine Tochter wird im Juni 3 Jahre alt. Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG, Dani

Antwort auf: Salz mit Folsäure und Fluorid

Hallo Dani stelle deine Anfrage bitte nochmal an Herrn Dr. Busse oder an Frau Dr. Freundorfer. Danke Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 01.03.2010