Frage: Milcheiweissunverträglichkeit

Hallo! Meine Tochter, wird am Sonntag 1 Jahr alt, hat eine Milcheiweissunverträglichkeit... ich und meine große Tochter auch. Die kleine bekommt abends (und manchmal mittags zum einschlafen) noch ein Fläschchen... ansonsten isst schon komplett vom Tisch mit!!! Was kann ich ihr denn alternativ geben... von Humana gibt es ein spezielles Milchpulver... das ist zwar ziemlich teuer- aber das verträgt sie! Aber was geht noch? Wir älteren haben komplett auf reis-, Soja, Kokos- Milch umgestellt... Geht das bei der kleinen auch schon? Oder soll ich lieber die Milchflasche versuchen durch Wasser zu ersetzen???

von Chrisuu am 12.04.2021, 14:57

Antwort auf: Milcheiweissunverträglichkeit

Hallo Chrisuu schau mal, ich habe diese Frage weiter unten schon einmal beantwortet. hier: https://www.rund-ums-baby.de/experten/kochen-fuer-kinder/Was-als-Flaeschen-bei-Milcheiweiss-Unvertraeglichkeit_49826.htm Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 13.04.2021