Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Grundrezept
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Nabdelna
Grundrezept GK-Brei: 130g Gemüse 70g normale Kartoffeln 2 EL Obstsaft (Vit C-reich) 8g Öl Was bedeutet das ?
Birgit Neumann
Hallo Nabdelna der Mittagsbrei setzt sich zusammen aus den Zutaten Gemüse, Kartoffeln und Öl und Obstsaft. Das genannte Rezept ist die Antwort auf das Ausgangsposting der Fragestellerin. Die Bezeichnung "normale" Kartoffeln bezieht sich in dem Fall explizit und auch darauf. Die Anfragestellerin hatte erwähnt, dass sie "auch" Süßkartoffeln anbietet. Oder was meinst du? Grüße Birgit Neumann