Frage: getrocknete Vanilleschote

Guten Morgen, Meine Tochter ist fast 11 Monate und ich würde ihr gerne Vanille mit in den Brei geben. Darf ich hier getrocknete ganze schoten aus einer Mühle nehmen ? Die die wir haben ist glaube ich nicht sehr fein da kann ich aber nachhelfen, bzw feinere kaufen. Danke

von nelkenelk am 15.03.2022, 09:07

Antwort auf: getrocknete Vanilleschote

Hallo Nelkenelk ja, das kannst du machen. Eine Prise ganz fein gemahlen, pulverisierte Bourbonvanille, ist wunderbar. Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 16.03.2022