Darf der noch gefrorene brei im heißen wasserbad erwärmt werden?
von Mam1988 am 27.01.2022, 22:17
Hallo Mam1988 ja, du kannst (es wird sogar so empfohlen) den gefroreren Brei im heißen/warmen Wasserbad erwärmen. Du müsstest nur darauf achten, dass dein Gefäß den Temperaturunterschied aushält. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 28.01.2022