Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
diga
Hallo. Ich brauche einen Tipp. Und zwar will meine Tochter 4 Jahre seit 4 Wochen fast nichts mehr essen. Sie ist nur mehr Haut und Knochen. Was kann ich nur machen. Süßes wird auch keine lösung sein oder? Sie ist seit sie Kindergarten geht ständig verschnupft. Wie kann ich sie wieder aufpäppeln? Lg
Birgit Neumann
Hallo diga wenn du einen so dramatischen Gewichtsverlust u.a. wahrnimmst und deine Tochter keinen Hunger oder Appetit hat, solltest du das beim KiA einmal abklären lassen. Ich wünsche euch alles Gute. Melde dich aber danach gerne wieder, wenn du dann evtl Rezeptenachbschub für leckeres Essen bräuchtest... Grüße Birgit Neumann