Frage: Brei

Mein Sohn isst 6 Monate ins isst gut den Mittagsbrei. Nun habe ich den getreiseobstbrei eingeführt, statt abendbrei,ist das trotzdem ok? Und kann ich diesen Brei vormittags und/ oder nachmittags geben, dafür nur die halbe Menge?hab das Gefühl das passt besser! Danke

von Binebinebine am 29.03.2021, 10:00

Antwort auf: Brei

Hallo Binebinebine ja, das kannst du alles so machen, wie du es vorhast oder bereits schon machst. Die Hauptsache ist, dass ihr damit zufrieden seid. Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 30.03.2021