Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
ChristinaMel
Kann ich sich nachmittags einfach nur reines gemüse püree mit kleingeprösseltem zwieback zerdrückt dem baby geben?? Babys brauchen ja getreide nur den brei will sie einfach nicht und schon garnicht wenn er mit wasser angerührt ist? Mit freundlichen Grüßen
Birgit Neumann
Hallo ChristinaMel ja, das kannst du natürlich so machen, wenn das so gut funktioniert, Vielleicht hast du in der Zwischenzeit (seit dem letzten Posting vor 2 Tagen) auch schon etwas anderes gefunden, was deiner Tochter schmeckt und was sie isst ? Grüße Birgit Neumann