Frage: Vorderzähne bei 2,5 jährigen gehen kaputt

Hallo Es ist nun ca. 6 Monate her als meine Tochter hingefallen ist und sich einen Schneidezahn abgebrochen hat! ich war damals sofort bei einem Zahnarzt, aber dieser meinte "ja ist jetzt so kann man nichts machen" mittlerweile hat sie die 4 oberen vorderen Zähne aber sehr komisch, teilweise sieht es aus als ob das weiße abblättert und darunter ist es gelblich und stellenweise braun, was kann ich den nun tun? Einen speziellen Kinderzahnarzt haben wir hier nicht und da der andere Zahnarzt sehr "Kinderunerfahren" war macht sie mir nchtmal wirklich den Mund auf um Zähne zu putzen, das ist seitdem ein Akt!

Antwort auf: Vorderzähne bei 2,5 jährigen gehen kaputt

Hallo, das klingt eher nach Karies. Bitte suchen Sie einen Kinderzahnarzt auf und lassen das abklären. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 16.06.2009