Frage: Schwarz verfärbte Zähne!!

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 15 Monate alt und hat insgesamt 10 Zähne.mein Sohn hat einen Pilz auf der Zunge und unser Arzt hat ihm Moronal Suspension gegen den Pilz verschrieben und jetzt hat er leicht schwarz verfärbte Zähnchen.Er trinkt auch noch aus seinem Fläschen,zwar Tee aber mehr wasser als Tee!!kann es vielleicht mit dem Medikament zusammen hängen das sich die Zähne so verfärbt haben?? Liebe Grüsse und danke für die Antwort Schalke24

Antwort auf: Schwarz verfärbte Zähne!!

Hallo, Medikamente können Verfärbungen verursahen. Dies müßte auch im Beipackzettel vermerkt sein. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 27.04.2008