Hallo...ich möchte gerne wissen ob es wirklich einen Nachweiß gibt ob Rauchen...ab und zu mal kokain und Alkohol ( wobei es für mich mehr ums kokain geht) beim Mann...wirklich so starke auswirkungen hat?! Ich habe schon zwei kinder mit einem anderen Mann gesund....jetzt mit mei em neuen Partner war ich nach nicht mal 4 Monaten schwanger nur leider habe ich es in der 8 Woche verloren...grund war fehlbildung der Plazenta die feinen Adern haben sich falsch bzw.nicht richtig entwickelt...ist sowas trotzdem eher pech gewesen? Da ja so viele Fraun das passiert auch die was ganz gesund leben! Wir sind beide 37 jahre und er hat auch schon ein gesunden sohn zu dem zeitpunkt hatte er noch viel extremer gelebt als jetzt. Danke